Thema: Supra kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 08:38   #25
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.020
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra kauf

Zitat:
Zitat von Racer21 Beitrag anzeigen
Ich will keinen Porsche oder dergleichen.
Ist es eigentlich so schwer, einfache eine normale Antwort auf meine Fragen zu geben?Keine Keine Regel ohne Ausnahme, bei den jungen oder was?
Wer sich nur etwas mit dem Fahrzeug beschäftigt hat, und in der Lage ist die Technik dahinter zu verstehen, der stellt so eine Frage nicht.
Aber leider gibt es unter den Jungen mittlerweile wohl vor allem Leute mit zuviel Geld und zu wenig Ahnung.

Mal ganz davon abgesehen: Wer hätte dir das Teil eigentlich reparieren sollen, wenn was dran gewesen wäre? Glaubst du, du fährst damit noch zu Toyota? Die machen da absolut nix dran. Man kann sowas einfach nicht kaufen und betreiben, wenn man keine Ahnung hat. Dafür ist sowas viel zu speziell.

Und das sollte einem auch klar sein, bevor man sich sowas kaufen will.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten