Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 03:00   #11
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Wie Verhalten wenn ein User nicht den Artikel abschickt???

Wenn man etwas kauft, braucht man es in der Regel, und das lieber gestern als heute.

Ich hasse solche Verkäufer, obwohl ich die letzten 8 Wochen Hochwasserbedingt nicht besser war.
Aber ich habe lediglich 13 Anfragenmails nicht bearbeiten können, also kein Vertragsabschluss, wie auch wenn ich keine Zeit habe.

Leider hat Grizzly vorher etwas für 30€ gekauft, ne 2JZ Riemenscheibe für die Kurbelwelle, jedoch ist die mittlerweile mit dem Schlamm verschwunden und da ich nach dem ganzen Trouble auch mal wieder was anderes sehen musste, war ich noch schnell im Urlaub.

Aber ich habe Frank auf dem laufendem gehalten und sogar vor dem Hochwasser erwähnt das es länger dauert (Evakuierung) und das Geld damals schon zurücküberweisen wollen, er hatte jedoch Zeit, so dass dies nicht so schlimm war, da ich abgesoffen bin, kriegt er es jetzt halt zurück. Frank hat zum Glück auch Verständnis gehabt und wusste das er sein Geld "irgendwann" wiedersieht.

Danke Frank

OK, es sind bei Frank nur 30 €, aber wenn mann doppelt zahlen muss sind das schon 60 oder mehr, plus die Zeit wo man die Lady wegen der "vermeintlichen" Kleinigkeit nicht nutzen kann. Da wär beim frendlichen kaufen manchmal fast günstiger, manche Leute verkaufen wirklich Schrott für teuer Geld, da nützt es auch nichts wenn man es schnell geliefert bekommt....

Nach den bisher gesetzten Fristen, würde ich eine Strafanzeige wegen Betruges bei der Polizei stellen, wenn diese nicht fruchtet ab zum Anwalt.

Wie lange dauert in Deutschland eigentlich ne Hochzeit (genau in diesem Sinne), doch in der schäbigen Regel 15 Tage incl. Traung, Feier und Reise und dem Pipapo.
Zum Glück musste ich noch nie heiraten, das wär ja Geschäftschädigend, aber ich liebe meine partnerin komischerweise immer noch.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.

Geändert von Waisenhaustuning (23.07.2013 um 03:06 Uhr).
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten