Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 21:54   #20607
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.022
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-928771.html

Der Spiegel war ja schon immer ein Idiotenblatt, aber langsam drehen die da völlig durch.

Was zur Hölle ist an Claudia Roth Rock'n'Roll?

Die gesamte grüne Politik ist so ziemlich das Gegenteil davon!

Oder denkt irgendwer beim Begriff Rock'n'Roll an metrosexuelle Müslifresser, die Elektroauto fahren, und sich für Unisexscheißhäuser einsetzen, damit Leute, die anscheinend nicht wissen, was sie sind, sich nicht festlegen müssen, um die Schüssel voll zu machen?

Akif Pirinçci hat es auf Facebook wunderbar getroffen:

Zitat:
Ich habe nie etwas über die drollige Claudia geschrieben, weil es so billig ist, sich über eine so offenkundige irre und dreiste Steuergeld-Schmarotzerin lustig zu machen, die offenkundig weiterhin von Sympathien der in den 80er noch einigermaßen in der Blüte ihres Lebens stehenden Atomkraft-Demonstranten getragen wird, welche wiederum heute ihre hübsche staatliche Pension und den Luxus von Inkontinenz-Windeln genießen.
Das tue ich auch heute nicht. Nein, was wirklich unglaublich ist, daß die Apo-Opas vom SPIEGEL gemäß ihrer Honecker-Denke tatsächlich glauben, diese Bekloppte sei tatsächlich eine "Rock'n Rollerin" der Politik - die "letzte" stimmt allerdings. Das soll nach fetz und Anarchie und jede Menge Spaß klingen. Ja, klingt es auch - wenn man sich das Arschloch so biegsam gemacht hat, daß man sich selber ins Hirn scheißen kann. Der schon äußerlich wie die Verlogenheit, Ich-komme-nicht-ohne-15tausend-€-pro-Monat-nach-Hause-und-lasse-mich-trotzdem-mit-kaffeebraunen-"Flüchtlingen"-ablichten-Scheinheiligkeit und in einer Tour Schwachsinn delirierende Dünnschiß in Person kann in Wahrheit nur noch jemand ernst nehmen, dessen Einfühlungsvermögen bei einer OP gekappt wurde. Die Betroffenheitsdarstellerin par excellence. Wer das nicht mitkriegt, ist behindert.
Ich verstehe das nicht. Denn Honecker regiert doch gar nicht mehr. Wieso schreiben die das vom SPIEGEL nur? Was hat diese dicke, häßliche Frau für Deutschland getan, daß man ihren Abgang künstlich betrauert? Es ist nämlich künstlich, weil diejenigen, die das schreiben, es in Wahrheit selber nicht wissen. Ein ekelhaftes Mondgesicht geht jetzt von einem staatlichen Trog zum nächsten und säuft weiter. Zwischendurch furzt sie heimlich und lacht weiter ... Oder weint, was das Gleiche ist.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten