Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2014, 14:13   #20817
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

Das ist deine Ansicht zu dem Thema.

Mich störts zum Beispiel, generell unter Verdacht gestellt zu werden.
Ich gehe arbeiten, zahle meine Steuern (wenn auch ungern) und habe mich nicht vor den verhaltensgestörten "Amis" zu rechtfertigen (es gibt genug Ausnahmen, daher die Anführungszeichen).

Auf der anderen Seite reisen die Molukken und Palmenschüttler aber munter ein und aus in Richtung Türkei, um von dort am heiligen Krieg teilzunehmen, während die Familie und sie selbst hier Harz4 beziehen.

Und das die Amis mit ihrem "wir sind die größten und es tut uns leid, dass ihr uns erwischt habt - aber nicht, dass wir es machen" Verhalten nicht zwingend neue Freunde gewinnen sollte auch klar sein.

Unstrittig dürfte es sein, dass die Amis und Briten eben auch vielfach und intensiv Wirtschaftsspionage damit betreiben.

Und das alles unter dem Deckmantel der "Sicherheit" für alle.


Von daher dürfen die ruhig mal kräftig verarscht werden - passt scho.



Zum Flugzeug Thema: verwunderlich ists ja schon, dass überhaupt nichts gefunden wird.
Gibt ja schon etliche Verschwörungstheorien, an denen ich mich nicht beteiligen werde.

Aber gerechtfertigterweise darf man ja fragen, warum die Amis da überhaupt gar nichts von wissen - wo sie doch alles und jeden, insbesondere den Flugverkehr, überwachen.
Meinst net, dass da irgendwo ein Lämpchen angeht, wenn ein Flugzeug den vorgeschriebenen Kurs verlässt und nicht mehr antwortet?
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten