Also geregelt wird der Maximal-Druck über das Ventil in der Pumpe. Wenn das in der flaschen Stellung klemmt (passiert recht häufig) drückt die Pumpe was sie kann. Meist hängt das aber in der wenig Druck Stellung. das Schaltventil hat meiner Meinung nach keinen einfluss, wenn dann nur auf den Fall keine Unterstützung im Stand.
Ich würde eher auf den Wellendichtring tippen. Ich überhole recht viele Pumpen und habe schlechte Erfahrungen mit den Wellendichtringen in den US-Repsätzen. der Rest ist ok, aber die Wediri nehme ich nur noch original oder von Corteco, je nachdem was grad da ist. ich habe einige Pumpen wieder aufmachen müssen
Am sichersten kommst du zum ziel mit der Toyota Prüfanleitung. Ist halt bißchen umständlich.
Gruß John
EDIT: Ich würde zuerst die Pumpe nochmal aufmachen, wellendichtring wechseln, und bei der Gelegenheit das Druckregelventil auf Schleif/Klemmspuren prüfen. Kann man eigentlich immer nachbearbeiten so das das wieder gängig ist