Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2015, 15:12   #15
supra-normen
ex "suprafun"
 
Benutzerbild von supra-normen
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: halle/ saale
Beiträge: 1.867
iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra 7M mit Borgwarner + Stage 2 Wellen

Peter

Ob ich unbeliebt bin oder nicht ist mir egal. Und ich stelle nicht andere Supras in Frage. Jeder soll sein Projekt so verfolgen wie er mag, und man ist halt nicht immer einer Meinung, was auch ok ist. Auch habe ich vor jedem Respekt der selber was bastelt was dann auch noch funktioniert.
Was ich aber nicht mag sind irgendwelche Leistungs oder Beschleunigungsdaten die ebend sehr fragwürdig sind. Gerade weil wir alle das gleiche Fahrzeug haben. Wenn ich jetzt nen Fahrzeug vergleichen wurde was nur 1t wiegt dann sind sicher auch die Fahrleistungen andere.

Und nochmal meine Leistung ist nicht geschätzt sondern auf einem Dyno ermittelt. Das dann meine Supra lahm ist kann schon sein, aber die Zahlen kann man nicht betrügen und das ist gut so. Es haben sich schon viele Leute verschätzt von ihrem Gefühl her. Es kommt auch ein bisschen auf die Abstimmung und das Setup an. Mit meinem SP61 is sie gefühlt besser gegangen aber den Zahlen nach ist es ein großer Unterschied gewesen.
Mich würde noch interessieren welches Video du gesehen hast und wo? Also wo sie so lahm ist. Soll nur für mich aus Neugier sein.

Bitte mach weiter bei deinem Projekt ich find es gut wenn die Leute probieren und machen. Versteh mich nicht falsch. Aber die Zeit 100-200 glaub ich nicht. Cool wär wenn du mich einlädst und es mir beweist. 😃😃 da würd ich mich freuen.

In diesem Sinn weiter bauen.
__________________
www.druckbuden.de
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten