Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2016, 21:45   #24
Rettich
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 62
iTrader-Bewertung: (0)
Rettich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen

Ist es nicht so, dass das W58 einensynchronisierten Rückwärtsgang hat, das R154 aber nicht? Das müsste man doch merken können.

Ansich ist der Umbau aber totaler Mumpitz, wie hier schon jeder sagt. GANZ BESONDERS wenn es ein H werden soll. Und nochmal besonders dann, wenn man nicht das Geld hat, gleich alles nötige zu kaufen. "Nach und Nach" einen Motorswap... Wenn der Motor einmal raus ist, steht das Ding 3 Jahre rum. Das wird nie was.

Auch wenn es die Turbo-Wünsche enttäuscht, du bist vermutlich am besten beraten, wenn du dir von einem Profi den gesamten Lack polieren lässt bzw. ein bisschen Smart Repair hier und dort. Gerade bei Rottönen bringt eine Politur totgeglaubten Lack oft wieder zurück. Und auch die Kratzer können durchaus dezimiert werden. Dann sollte das H kein großes Problem sein.

Damit hättest du eine schöne, rote, seltene N/A Supra mit H Kennzeichen.
Kein Kat, weniger Steuern, weniger Probleme, keinen Stress mit ausgelutschten CT26, ZKD ist auch nicht daaaas Thema... nen ziemlich zuverlässigen Oldtimer halt. Hast du glaube ich mehr Spaß dran.
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten