Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2016, 21:02   #19
Titch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Titch
 
Registriert seit: Jun 2015
Ort: Bad Münstereifel
Beiträge: 194
iTrader-Bewertung: (0)
Titch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fehlercode 14 yay

Also legt der Luftmassenmesser nicht in jedem Fall einen Fehlercode ab? Habe heute die Funken nochmal getestet.. Jede spule funkt. Das war vorher nicht der Fall, bevor ich die leitungen neu gelegt habe, weil sich das igdb Signal auf Masse gelegt hatte.
Ob er auf allen 6 läuft, weiß ich nicht. Das Ding lief rund, bevor der scheiß mit der igdb Leitung passiert ist. Brauchte weder öl, noch Wasser, noch hat sie im kalten Zustand Wasser ausm kühler gedrückt wenn ich den Deckel aufgeschraubt hatte. Absolut null seltsame rauchzeichen ausm auspuff... Ich kanns mir einfach nicht erklären.
Verhält sich als hätte sie zu viel sprit und/oder zu wenig Luft.
Mit lauter meine ich, dass sich der motorlauf lauter anhört, vllt gerade weil sie so scheiße läuft. Kann aber auch Einbildung sein.
Welches gestänge meinst du? Das gasgestänge? Das hab ich nur an seite gelegt, um überall ran zu kommen, aber extra nichts verstellt. Am drosselklappenpoti war ich noch nicht, das werde ich noch versuchen.. Vllt bringt das was.

Ich bin echt am verzweifeln ich mach und tu, komme einen Schritt voran und die blöde Kuh macht zwei zurück lol
Titch ist offline   Mit Zitat antworten