Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2023, 20:15   #10
Mark9
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 271
iTrader-Bewertung: (10)
Mark9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Brauche mal eure Meinung zu meinen Kopfdichtungsschaden!

Werde den Kopf wieder Planen lassen und von neuen versuchen. Bin dchon gespannt was die sensorik anzeigt wenn er aufgespannt ist ob sich was verzogen hat oder ob doch nur die Dichtung schuld war.

Also ich hab den Visko einfach so ausgebaut da ich der Meinung bin das die Elektro besser sind und ich sie mit masse auf dauer schalten kann.
Meine scheinen ganz gut zu funktionieren. Wenn er die 90 erreicht schalten sich die lüfter dazu für ca 2-3 Minuten und dann aus. Danach so nach 5-10 Minuten wieder ein. Laut meiner Anzeige ist die Temp sehr stabil. So ists am Stand. Unter last kann ich leider nicht viel dazu sagen da ich noch nicht gefahren bin mit den e lüftern. Schaltung folgt original. Hab einfach statt dem 105 grad Temperaturschalter einen 90er eingebaut und auf die kleinen lüfter gehängt.
Versteh da aber auch nicht was da nicht funktionieren sollte. Hab das mit dem Mechanikermeister abgesprochen und der hat sein ok gegeben. Da mein Thermostat ja bei 78 grad öffnet hab ich auch immer den großen Kreis zur Verfügung und es gibt keine Probleme mit dem Temperaturschalter wo er im Thermostatgehäuse verbaut ist.
Mark9 ist offline   Mit Zitat antworten