Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2023, 09:35   #4
CompDoc
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von CompDoc
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Brandenburg/Berlin
Beiträge: 609
iTrader-Bewertung: (0)
CompDoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Saisonabschluss Aschaffenburg 08.10.2023

Ich fahre jedes Jahr 6 Stunden (ca 600 Km) zum Treffen nach Aschaffenburg. Warum nur fahren die meisten Supras nur paar Kilometer am Stück?? Meine spult jedes Jahr 12.000 Km ab ohne Mucken.
Es wäre wohl großer Quatsch, wenn der in Aschaffenburg wohnende Stefan ein Treffen im Norden organisiert. Da müssten sich die Nordis schon mal selbst kümmern. Mir tut es jedes Jahr leid wenn ich zum Herbst nicht teilnehmen kann, weil es immer irgendwie toll und lustig ist. Für den Orga ist das auch immer ordentlich Aufwand, da steckt Mühe, Zeit, Fleiß, Spaß... drin.
Schade nur, dass da jedes Jahr immer mehr gezögert wird mit anmelden, Zusagen, Teilnahme, Erscheinen. Und das sogar von Leuten, die es nicht weit haben.
Wir Berliner freuen uns immer auch auf die Fahrt, weil es doch schön ist wenn die Karren solch Weg auf der Bahn abspulen.
Ich kann nur hoffen, dass da mal wieder richtig viele diese zwei bis drei Tage Freizeit schaufeln und mitmachen.!!!
__________________
Wenn das Leben dir in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen...
CompDoc ist offline   Mit Zitat antworten