Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 13:14   #5
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
so! federn und dämpfer sind seit gestern drin! fahren sich super! hinten alles paletti aber vorne senkt sich die karre igerndwie nicht!

beim zusammenbau hinten der federbeine hab ich nichtmal nen federspanner gebraucht! vorne schon! woran kann das liegen dass sich an achse 1 nicht wirklich was tut?

muss dazu sagen dass die dämpfer vorne noch besser sind als die hinten! sind aber alle 4 auf mittlere härte eingestellt (koni)!

hinten gings super rein! einfach oben am dom festgemacht und unten den bolzen durch! vorne wars etwas schwieriger: auch am dom festgemacht aber ich musste unten am bolzen ganz schön rumbiegen bis das federbein drinwar!

was kanns sein?

ps: noch was am rande: hab mich doch die ganze zeit gefrage warum meine federn hinten so komisch schief (wie ne banane) aussehen! jetzt die lösung: der vorbesitzer der federn (grüne fintecs, gekauft auf federbeinen komplett montiert) hatte die federn falschrum (also auf dem kopf stehend) montiert!
hab mir damals beim einbau nix dabei gedacht! keine ahnung gehabt! is aber schon schräg!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten