Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2016, 10:45   #13
mikio
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von mikio
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 63
iTrader-Bewertung: (0)
mikio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Welchen Alu Kühler?

Hallo wieder mal meine werten Kollegen Supra-

Mittlerweile ist es Mitte April und ich bin mit der Supra wieder ein Stückchen weiter gekommen!

Neu gemacht wurden diesmal der Wasserkühler, die unteren Querlenker vorn, Dämpfer hinten, Schläuche der Kühlung und zum 2. Mal das Öl vom Diff.


Mit dem China Alu Kühler um 169€ komplett habe ich jetzt auf den ersten 500km gute Erfahrungen gemacht.
Die Schweissnähte sehen alle sauber aus und der Kühler passt fast wie angegossen.
Oben können die Halterungen 1 zu 1 übernommen werden, auch bei der Breite gibts nichts zu beklagen!
Nur unten bei der linken Halterung muss eine Überbrückung vom linken Halter zum rechten Loch vom Kühler (5cm) angefertigt werden.
Leider kam der Kühler mit leicht beschädigtem Netz an, nachdem er aber dicht war, hab ich mich nicht aufgeregt, denn so einen günstigen hätte ich nie wieder bekommen!

Wenn ihr weitere Bilder braucht, sagt Bescheid.

Auf einem der Bilder seht ihr auch den alten Original-Kühler, der von oben eigentlich noch ganz gut ausgesehen hat und als er dann raus war, hab ich erst einmal gesehen, was los ist
Ich kann jedem, der über einen Kühlerwechsel nachdenkt, nur empfehlen, solch einen Alu Kühler einzubauen.

MfG Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Supra Kühler alt.jpg (365,8 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg Supra Kühler neu.jpg (280,6 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg Supra Kühler oben.jpg (79,0 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg Supra Kühler vorne.jpg (105,7 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg Supra Auspuff.jpg (80,6 KB, 58x aufgerufen)
mikio ist offline   Mit Zitat antworten