Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 18:13   #15049
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.014
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Hab mir heute auch mal Suprafahren zur Arbeit gegönnt, auch wenn die Verbrecher bei der Mineralölidnustrie heute 1,59 für den Liter Super haben wollten.

Und gleich mal ne To-Do Liste:

- Zierleiste Fahrerseite zwischen Scheibenrahmen udn Seitenfenster besorgen. Die is beim Ausbau kaputt gegangen. Die hindert nämlcih auch die Dichtung daran vom Fenster nach oben gedrückt zu werden, wodurch ein kleine Spalt an einer Stelle entsteht. Und da zieht's rein wie die Sau.

- Licht einstellen lassen. Einmal die Scheinwerfer rausgenommen, und danach leuchtet's in alle möglichen Richtungen.

- Kupplung erneuern. Die is fertig. Das Ausrücklager singt schon sein Sterbelied.

- Fahrwerk: Dämpfer hinten sind platt und allgemein könnte das etwas straffer sein. Mal schauen, ob ich noch Geld für ein K-Sport übrig habe.

- Bremsen Upgrade: Das ist auf der Autobahn echt kriminell. Da steht einem schon manchmal der Schweiß auf der Stirn. Mindestens geschlitzte Scheiben, EBC Beläge und Stahlflexleitungen sollen es werden.

Das is mal so das, was demnächst kommen soll. Alles andere hat Zeit.

Wobei das eigentlich ja auch Zeit hat, kommt was neues als Alltagsauto.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten