Thema: Bremsanlage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 12:42   #14
Supra_Stgt
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 488
iTrader-Bewertung: (1)
Supra_Stgt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bremsanlage

Falscher stelle gesparrt war bissl blöd ... meine eher damit das leute die sich sowas holen übelegen sollten das diese mit sicherheit mehr pflege wie serien bremse bzw wie ne porsche,brembo amg etc bremse brauch,sonst würde der preis unterschied nicht kommen. Mit sicherheit zahlt man auch den namen aber die preise für AMG und co sind mit sicherheit gerechfertigt wen ich sowas nur höre....fahre mit meiner leistung noch org bremse JA FUNKTIONIERT und werde auch nur switschen wenn ne besser kommt die auch wirklich länger funktioniert, habe keine lust falls ich mal das auto verkaufe, und etwas passiert wegen qualitativ schlechten bremsen , in dem video sieht man nach paar monaten wenn ich mich nicht irre ROST AN DER LEITUNG SELBST !!!! LEUTE WAS IST KAPUTT xD

Zitat:
Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
Ich würde fast wetten das in den AMG Bremsanlagen 100% Brembo drinsteckt.
Und zum Thema "falsche Stelle gespaart": Die entwickler sind davon ausgegangen das diese Bremsen bestmögliche Stopwirkungen auf Rundstrecken bei hohen Temperaturen erreichen sollen, sorry aber wer so eine Bremse im Winter dann rumkutscht ist selbst schuld. Das Hauptaugenmerk liegt halt auf Belastung bei normalem Wetter. Und wenn man den Preis dann sieht im Vergleich zu "winterfesten" high performance Bremsen..
__________________
Single Turbo 716 PS
Supra_Stgt ist offline   Mit Zitat antworten