Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2005, 15:21   #185
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oh mann! ich war grad mal wieder etwas cruisen.....nur daraus wurde leider nichts........wollt grad nach hause fahrn und in uhldingen (mit den ortsangaben kann nur phlo was anfangen) von der B31 runter da drängelt hinter mir ein behindri mitm jetta.....halt volles ATU-Programm montiert.....gut dann fahr ich halt nochn stück und versäg ihn auf der 4 spurigen, motor war gut warm was solls........fitz weg war ich (willis nt läuft besser als meine alte, hatte oben 210 drauf mit meiner alten immer so knapp unter 200!)......dann nochn bisl gewartet bis der spassd kam, das hat schon ein stück gedauert, aber langsam war er nicht.......kurz vor meersburg überholt er mich, ich gleich gemütlich hinterher durch stetten durch........nach stetten hab ich ihn dann beim rausbeschleunigen kurz gepackt, der war voll aufm gas....LOL....und ich im vierten gang servus.....kurzer blick aufn tacho,.....180......jetta ganz klein im rückspiegel....hab dann wieder halblang gemacht bis ittendorf.......kaum reingefahren, wer kommt mit 1456987567km/h bis an meine stoßstange angeheizt? der dschedddda.....nun hat ich echt keinen bock mehr auf den und wollt richtung ahausen abfahren, der schbassd natürlich hinterher....meine fresse, hat der das immernoch nicht kapiert?????! ich supra du jetta.....egal.....kurze lektion.....bei tempo 220 war er wieder ausm spiegel.....und mir schoß erstma bissi adrenalin durchn kopf als ich den tacho sah......(schau ich selten hin)......gleich wieder abgebremst und dann durch das kaff und richtung buggensegel......im rückspiegel kam wieder dieser jetta.....das gab es nicht wie zäh der junge war....hab das tempo wieder angehoben.........plötzlich seh ich ne starke verschmutzung auf der straße, hab erst gar nicht gepeilt was das is...... eine schafsherde!!!!! bestimmt 400schafe mitten auf der straße.....keine chance da durch zukommen.......abgebremstwien dackel, u-turn auf der 5cm dicken erde(bin schnell ausgestiegen und habs nachgemessen) kaum ne sekunde später kam mir der jetta entgegen, aber mit rauchenden bremsen der hat fast nichts mehr gesehn.....LOL........bin dann wieder nach ahausen zurück und hab auf den gewartet.......hat nicht lange auf sich warten lassen, is an der kreuzung ums eck geprügelt wien begaster.....ich gleich hinterher.....man der typ is mal scheiße gefahren.....hatte echt schiss wenn der aus der kurve fliegt dann bin ich auch noch schuld, der hat wohl alles getuned aber das fahrwerk vergessen......hab dann langsam gemacht und lichthupe, dass er rechtsranfahrn soll.......in grasbeuren stand er dann an der bushaltestelle.....die karre gestunken und geraucht....LOL bei mir gar nichts, war wie cruisen....nur schneller

dann hab ich den schbassd erstmal von nahem gesehn, so ein dicker specker.....ein fetti³ der typ grad mal 18 aber todes jetta.....hat mich gefragt was ich getuned hätte....LOL nichts....alles original, konnte nicht glauben dass toyota schnelle autos gebaut hat......für ihn gibts nur VW!!! sonst nichts........

hab ihn gefragt warum er sich grad mit ner supra anlegt....."ja ich habn VR6 motor einbaut und wollt mal renne fahre...."LOL so ein bauer......hab nachgeschaut der hatte das teil tatsächlich drin, aber bestimmt nicht eingetragen mit serien bremsen etc......das teil hatte ursprünglich 75PS.....sah eh alles gebastelt aus.....naja.....hab ihn dann kurz ausgelacht und bin weitergefahrn.......

170ps bei 1000kg taugen nicht bei frontantrieb......das wollte er mir nicht glauben......war der festen überzeugung heckantrieb is schlechter alsn fronler....LOL

die moral aus der gschicht.......hängt dir ein jetta im nacken.....äääähm.......dann bieg lieber gleich ab und fahr nach hause zum kacken.......
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten