Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 22:05   #36
Easymoney
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Easymoney
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Döttinger Höhe :)
Beiträge: 618
iTrader-Bewertung: (4)
Easymoney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hab ein bißchen umgebaut.

Hey, nochmal vielen Dank für die Blumen

Freut mich, wenns gut ankommt.

Zu den Fragen:
Aaaalsooo

Richtung Ring werde ich erst fahren wenn die große Bremse drunter ist. Mit den Axxiss Scheiben und Belägen bremst es zwar besser, habe aber zur Vorsicht damals schon nen neuen Hauptbremszylinder i.V.m Stahlflex gekauft. Den werde ich dann mit der K-Sport Bremse verbauen. Macht ja auch Sinn.

Die E-Wasserpumpe ist universal und gibt es in 2 Ausführungen. Einmal in 80 L / min oder halt 110 l / min. Passt also für "alle" Motoren. Einbauzeit ist etwa ne Stunde mit Verkabelung.

Letztere soll wohl für etwas leistungsgesteigerte Motoren gut sein

Dazu kommt dann noch die Steuerung, die wie oben beschrieben arbeitet.

Optimal wirds dann mit den 2 Spal Lüftern von Flex-A-lite, die man auch noch über die digitale EWP Steuerung mitlaufen lassen kann, oder halt übers Ultimate.
Schön, wenn man mal in den Stau kommen sollte, dann pumpt die Pumpe die ganze Hitze aus dem Motor, als wenn man die original Pumpe mit hohen Umdrehungen laufen lässt.


Gedauert hat der reine Motorumbau etwa 4 Wochen letztes Jahr, die Anbauteile Abgas und Krümmerseite dieses Jahr etwa 2 Monate, da ich viel auf Teile warten musste.

Das Fahrwerk ist wie zu erwarten echt genial zu dem Preis. Sicherlich nicht so gut wie ein KW Competition III Fahrwerk, aber soetwas will ja auch erstmal abgestimmt werden.
Auf der Strasse geht das mal gar nicht. Da kann man in etwa die grobe Richtung angeben. Für den sportlich ambitionierten Fahrer mit gelegentlichen Rennstreckenbesuchen ist das K-Sport jedoch das Beste in Punkto Preis/Leistung was ich so kenne.

Was der Tüv dazu sagt?
Nun, der sagte: "Hier, haben Sie Ihre 2 Seiten Eintragungen, das macht 500€ und grüßen Sie mir die Dame beim Strassenverkehrsamt" .
Wenn man mit den Leuten vorher spricht und das dokumentiert geht das alles.

Die Konis sind leider schon weg. Aber der Grizzly hat noch 2 elektrisch verstellbare für hinten



War heute beim Zoll und habe den "Turbo A Duct" abgeholt, plus nen zweiten GTK Lader mit TIAL Wastegate. Aber wofür die sind wird noch nicht verraten
__________________



Geändert von Easymoney (09.06.2008 um 22:12 Uhr).
Easymoney ist offline   Mit Zitat antworten