Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 13:31   #20
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Lady - die ersten Pläne... und später auch mehr :)

Bilder gibt's, wenn ich den Schlachter habe und mit Schrauben anfange also voraussichtlich nächsten Monat.
Momentan ist noch nicht viel zu sehen, außer einer stock (incl. Pizza's & original Radio) 87er Supra in diesem Silbergrau-Metallic mit locker wieder zusammengeschraubtem Motor und Stoff-Ausstattung in grau.

Was den eventuellen Schlachtkandidaten für die 2JZ angeht: Wenn ich mir die Preise auf der Insel so anschaue, denke ich wird mein nächster Urlaub so aussehen: mit dem Flieger in die zum Auto passende nächstgrößere Stadt, MkIV kaufen, im Urlaub damit rumkurven und dann mit Supra per Fähre zurück nach Deutschland... Ne RHD als Schlachter nehmen bedeutet zwar einiges mehr an Umbauarbeiten an Motor und Kabelbaum, aber hey- dafür sind die TT (zwar mit AT) in UK schon für umgerechnet ~5000€ zu haben. Achja: Zoll fällt dank EU auch flach

Aber wie gesagt: ob es ein 2JZ oder wieder ein 7M werden soll weiß ich noch nicht, da sich die Vor- und Nachteile (fast) aufwiegen...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten