Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 22:54   #14
Matce
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: SoCal
Beiträge: 2.480
iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supras Invade Las Vegas (feat. my blue Supra & Girls)

Zitat:
Zitat von Sven-HH Beitrag anzeigen
Geile Bilder.

Dein Blau gefällt mir, sag mal was dazu, haste ne farbnummer und was "drunter" ist ???
yep - neu lackiert vor 1 monat... genauer gesagt hat sie ALLES NEU ... neuer motor, neues fahrwerk, neue bremsen, neues interieur, etc ... quasi baujahr 2007

hier ne kleine liste - fehlen details ... ein afc wird noch installiert dann sinds ca 450PS am rad mit stock twins... cams kommen noch, da ich - bevor ich den single installiere - noch stu's rekord brechen will (501,2PS am rad)

1993.5 Premier Edition TT blue & tan/ brand new paintjob / brand new interior / Blitz Technospeed Z2 / TopSecret Front / Seibon Carbon Hood / VIS Sideskirts / Varis Wing / all lights 98 (+HID) & clear corners / brand new fully built engine (HKS, CP, Crower, all ARPs, etc) / UR Camgears / UR Pulleys / RMM DP / HKS Drager / Blitz DSBC Type R / Innovate Wideband / Defi Display / Nordskog TransTemp / FMIC+piping+HKS SSQV / Koyo Radiator / MVP Fans / B&M TransOilcooler + Reloc-Kit / TEIN H-Tech / Pioneer Navi / Phoenix Gold Amp / MB Quart Speakers / JBL Sub / + some dress-ups under the hood ... way more to come
Matce ist offline   Mit Zitat antworten