Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 12:00   #19166
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Tja, ein bisschen mehr Profil würde nicht schaden. Soll jeder für seine Positionen stehen und die Wähler entscheiden dann, wen sie lieber wollen.
Mich wundert dann nur, dass du hier im Supra-Forum trotzdem so leidenschaftlich ausschließlich gegen "linksgrün" Stimmung machst, bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit. Mit dem einseitigen Bashing spielst du am ehesten noch der NPD in die Hände.

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Nur ist diese Mitte schon längst links.
Ich glaube die alten Begriffe "rechts" und "links" gelten längst nicht mehr so wie noch vor ein paar Jahrzehnten. Dieses Schwarz-Weiß-Denken wurde von der Realität längst überholt. Damit haben wohl auch die politischen Parteien zu kämpfen.
In dem Zusammenhang ist z.B. auch bemerkenswert, dass etwa die Grünen früher am lautesten gegen den Islam geschimpft haben, wegen der Unterdrückung der Frauen usw. Damals waren die "Konservativen" in Sachen Islam eher beschwichtigend. Ist ja eigentlich auch logisch, weil der Islam sich tendenziell eher mit der klassischen konservativen Auffassung der Geschlechterrollen deckt. Inzwischen scheint bei den konservativen Parteien die ebenfalls klassisch konservative Fremdenangst aber zu überwiegen.

Da fällt mir ein: wenn ich mich recht erinnere, hast du vor einiger Zeit auch mal geschimpft, dass im Islam Frauen und Homosexuelle unterdrückt werden. Mit der damit implizierten Forderung nach Gleichberechtigung vertrittst du ja eigentlich eher eine klassische linke/grüne und keine konservative Position
Ist halt alles nicht mehr so einfach heutzutage...
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten