Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 21:57   #45
Traumtänzer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 325
iTrader-Bewertung: (0)
Traumtänzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toysan R32 (Powered by 1JZ)

Hallo,
hier sind mal wieder Neuigkeiten.

Zuerst das schlechte: Ich habe in England einen "spezialisten" gefunden, welcher mit eine Ansaugbrücke samt Drosselklappe, Fuelrail und Düsen zusammengestellt hat. Dichtungen waren auch dabei alles super. Tja, bisher meldet sich jedoch der feine Herr nichtmehr bei mir, das Geld hat er schon und was passiert? Im englischen Forum lese ich just heute Mittag folgendes: Ein anderer User hat GENAU das, was ich bezahlt hat, bekommen und sei super happy.. Ich bin auf 180, denn so wie ich mein Glück kenne bekomme ich mein Geld (3 Monatsgehälter/ ich mache momentan meine 2. Ausbildung) nicht wieder.. Ich könnte ausflippen.

Aber jetzt das gute (muss ja auch mal sein):
Seit gestern sind meine selbstgemachten Geburtstagsgeschenke da. Zwar etwas verspätet, aber absolut im Rahmen.





Zu sehen Enkei Felgen in 18x9 für vorne und 18x10 für hinten. Der Stern wird noch Gold metallic lackiert, aber erstmal ist der Motor dran.
Des weiteren: Eine original R32 GTR Frontschürze mit original Lippe (also kein GFK Nachbau) mit Carboncanards. Ein Schaltknauf im Titanlook, ein Heckscheibenaufkleber vom Skylineforum

und:



Ein Autoart 1:18 Modell des 2002er Nissan Skyline R34 GTR Xanavi Super GT Fahrzeugs. Der schönste Super GT Skyline meiner Meinung nach, auch wenn ich den 32er als Straßenfahrzeug deutlich attraktiver finde. Zudem trägt er meine "Glücksnummer", mein Geburtstag.

Grüße

Daniel
Traumtänzer ist offline   Mit Zitat antworten