Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 14:53   #1
Kenny123
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Kenny123
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: 63322 Rödermark
Beiträge: 58
iTrader-Bewertung: (0)
Kenny123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Rohkarosse goes 2JZ GE Dailydriver

Hallo

Ganz kurz zu meiner person ich bin eigentlich nur zur supra gekommen aufgrund von nem sehr guten bekannten der hier im forum schon recht lange und viel unterwegs ist ! ( Peter123 )
habe mir jetzt 3 jahre lang von ihm des öfteren anhören müssen supra is das beste was man haben kann ect. bla bla bla
lol

naja die gelegenheit war da ich wollte was neues haben und hab ihm letztes jahr seine mk3 twin turbo abgekauft naja spaß hat sie gemacht jetzt wird sie geschlachtet !

naja also weiter im text ich will ne mkIV

peter besorgte mir dann ebenfalls hier aus dem forum von einem gewissen Vural ne weisse MKIV Karosse mehr oder weniger rollbar
as war vor 4 wochen

also los gehts ich brauch ja noch viele viele teile !

ich bin dann bei ebay.co.uk fündig geworden

und hab mir auch sofort ne MKIV in silber zugelegt zwar nur ne 3l nonturbo Auto

aber was solls ich mag automatik ! und da die supra auch als non turbo schon geil fährt langt das ! ausserdem war sie mega günstig ! 1000 GBP (CA 1250 euro)

sind dann also letztes we rübergeflogen und wollten paar mehr autos kaufen ! naja dumm gelaufen sind zu viert dann in der mk4 nach hause gefahren ! das mache ich nie nie nie nie nie wieder ! 4 leute sind min 2 zu viel !!!

so sonntga bin ich noch etwas in DE mit ihr rumgefahren scheisse war das geil und dank etwas regen war sogut wie jede Kurve QUER hehe

montag morgen gings los ! Motor freilegen front demontieren kabelbaum raus ! hinterachse raus !

dienstag half peter mir zum glück beim motorausbau und gleich wieder einbau in die Deutsche karosse

hab dann leider etwas übertrieben und mir meinen hexenschuss wiedermal zugezogen murks aber was solls

am Samstag gehts weiter ! ich hoffe dann brummt sie wieder !

habe natürlich auch einige bilder gemacht

und bin heil froh das wir zwei hebebühnen besitzen und somit von rechts nach links einfach bauen können

naja werde nach und nach immer mal paar zeieln schreiben und bilder uppen

und hoffe das falls mal was an unterstützung gebraucht wird ich hier fündig werden !

bis dahin verbleib ich mit lieben grüßen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2283.JPG (83,4 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2278.JPG (83,9 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2284.JPG (70,9 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2273.JPG (69,4 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2272.JPG (81,4 KB, 61x aufgerufen)
Kenny123 ist offline   Mit Zitat antworten