Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2015, 08:01   #56
Chronoworks
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Chronoworks
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1.863
iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Toyota Supra mk4 Projekt "Porzellan"




Das Problem bei den Leistungsregionen ist, dass die Brücken brechen. Hier nachzulesen: http://blog.titanmotorsports.com/?p=4473

Entweder du machst die Nummer mit den Titan brücken, oder du gehst eine andere Lösung. Thomas z.B. bietet sein eigenes Konzept zur Verstärkung, was etwas kostengünstiger ist. Oder du bleibst bei 600 PS


Ich finde es gut was du machst, und man sieht eindeutig die Hingabe zum Projekt.

Wenn ich Kritik üben darf:
1.
Ich hab immer son bisschen Beigeschmack bei so riesen Turbos. Das sind alles Lader die mir persönlich keinen Spaß machen würden. Die Leistung setzt so brutal ein, dass es nur geradeaus Spaß macht. Kurvenfahrten, sprich richtig aus Kurven rausbeschleunigen geht mit den Ladern nicht, da dir ständig der Hintern rum kommt. Dyno-Monster-Turbos eben. Fahrbar ist das nicht, nach meinen Vorstellungen.

2.
Du steckst so viel Leidenschaft und Genauigkeit in deine Anbauteile, Turbo, downpipe etc., fährst aber mit Serieninnerein. Das Map Argument geht meiner Meinung nach ins Leere. Demnach könnte man, überspitzt gesagt, auch nen Polo mit 400 PS fahren, wenns mapping stimmt. Das Mapping muss IMMER stimmen, ob nun 500 oder 800 Pferde.

Aber das ganze mit Serienteilen im Motor und 2 Bar zu fahren, plus 2,4 Bar zum Abstimmen (wo der Motor mal richtig gegen die Wand gefahren wird, nur so stimmt man ja ab) würde ich mich persönlich nicht trauen. Die ganze Nummer nach vorprogrammiertem Knall wieder neu machen zu müssen, hätte ich auch keine Lust drauf. Wenns knallt, ruinierts dir ja nicht nur den Motor, wenn ein Ventil durch den Turbo fliegt ist der ja auch hin....Aber das ist nur meine Meinung.

Ich freu mich mehr Bilder zu sehen, schönes Projekt!

PS: Ich liebe die Hardlines
__________________
"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."

Geändert von Chronoworks (06.03.2015 um 08:36 Uhr).
Chronoworks ist offline   Mit Zitat antworten