Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 00:11   #87
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: My DragCar Project

@weisenhaustuning

Weiß nicht was immer so viele an der Begründung finden. Man das sind 4 Liter Motoren oder 5 oder 8 usw.

Blas nen 3 Litermotor anständig auf die Benzinmenge braucht n Saug 8 Liter Motor nie.
Und was hat dein 4 Liter Motor dann so serie an Leistung?

Genau nämlich so gut wie keine lass ihn 350 PS Haben naja toll entspricht wohl kaum dem was du möchtest und die Benzinpumpen werden nie extrem überdimensioniert in Serienfahrzeugen.

Man geht von einem Schnitt von 20% aus die drüber Kalkuliert werden falls die z.b. Wartungsintervalle vernachlässigt werden etc. das das Auto nicht gleich probleme macht deswegen.

Ist das gleiche das ich von jemanden wissen wollte ob der 100 Zeller Rennkat für den Abgasdurchsatz von nem 500 PS motor reichen und der dann erklärt locker den fahren auch die Amis mit ihren 5,7liter Motoren.

Sorry aber sowas find ich echt recht mau für ne Antwort auf die Frage, weil das sagt einem rein garnix.

Wenn du von Serienfahrzeugen die Benzinpumpe verwenden möchtest müssen die ausreichend Leistung haben die deiner ähnelt. Dann musst wissen bei welchem Benzindruck die fördern ob du die verwenden kannst. Wobei der Druck wichtiger ist, wegen dem Durchsatz kannst dann auch 2 oder mehr Benzinpumpen fahren. Musst halt bissl basteln.

Benzinkühler würde ich erst verbauen wenn du mehr als eine Pumpe fährst oder nen recht hohen Einspritzdruck.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten