Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 11:00   #44
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von Lolek Beitrag anzeigen
GMTURBO ist wirklich einer der letzten genialen SUPRA-Schlachter, Motorenbauer und SUPRA-Restaurierer/Lackiere die man zu zu 110% weiterempfehlen kann.

Ehrlichkeit (und saubere Arbeit) währt am Längsten !!!
Uneingeschränkte Zustimmung! Hatte ja ne riesige Komplettrestauration (Rostentfernung, Neulackierung, große Motorrev, Fahrwerk, Bremsen, kompletter Abgastrakt...)

Ich muss da auch mal wirklich auf Holz klopfen, dass ich hier bisher immer Glück hatte, an genau die richtigen Leute zu geraten, die meine Anliegen und Interessen verstehen und noch dazu absolut fair und kooperativ agieren. Wenn nicht sogar zu sagen schon fast wie Freunde, mit GMTurbo könnte ich zweifels Ohne Pferde stehlen, ebenso mit Willi Thiele oder Amtrack.

Aber wie bereits angesprochen wurde, eine solch fiese Sache wie aktuell mit Supra-Fly gab es vor einiger Zeit schonmal, die ich auch hier im Forum mitgelesen habe. Ich sehe da Schreinerjans Vorschlag als garnicht so schlechte Idee, Betrügern sollten wir hier im Forum jedenfalls keine Zuflucht gewähren.

@TurboTom:
Ich hoffe jedenfalls, dass sich für dich alles zum Guten wendet, du wirst ja anscheinend im heutigen Tagesverlauf erneut posten, wie du sagtest. Da bin ich - und die anderen sicher auch - gespannt, was noch weiteres ans Tageslicht kommt.

Cya, Mäxl
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten