Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 18:45   #14787
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Eigentlich sollte mal jemand eine ernsthafte, neutrale und wissenschaftlich fundierte Kusten-Nutzen-Analyse der deutschen EU-Mitgliedschaft machen... Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, daß da ein dickes, fettes, rotes Minus davor stehen würde...

Genauso sieht es mit dem Euro aus... Die "schwachen" stoßen sich an uns gesund mit dem Umweg über den Rettungsschirm, und werden es trotzdem nicht schaffen zu überleben...
Aber das Beste kommt ja wie immer zum Schluß:
Vor einiger Zeit (ich glaube das war so um den Zeitpunkt, als Griechenland das Sparpaket durchs Parlamet geprügelt hat), hat unsere Frau Bundesmerkel in einem Interview behauptet, daß Deutschland die Kriese ohne den Euro nicht so gut überstanden hätte. Damals dachte ich schon
Dann, ich glaube letzte Woche war von einem anderen Politiker (ich glaube es war Schäuble) sinngemäß zu hören, daß die Kriese noch nicht vorbei ist... Ja was denn jetzt? Kriese dank Euro gut überstanden() oder Kriese noch nicht vorbei? Da sieht man mal, daß die selbst nicht wissen, was die da quatschen...
Aber: wenn Deutschland das "Überstehen der Kriese" dem Euro zu verdanken hat... ähm... was haben denn dann z. B. Großbritannien und die Schweiz? Klar, die sind kaputtgegangen Und komischerweise haben sowohl der CHF als auch der brit. Pfund einen ähnlich guten Ruf, wie ihn die DM einst hatte...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten