Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 12:19   #7
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Unternehmen" Turbonetics

Theoretisch sollte der T66 bis zum Dom passen...hoffe ich mal...hab es schon ausgemessen...dann kommt ja noch das grosse Ansaugrohr dran wo der Luftfilter dran befestigt wird...deswegen auch der Passatbehälter da vorn.
Für den muss ich nur noch ne kleine Halterung bauen.
Das gute an dem Teil ist, man kann die Ölmenge am Behälter sehen..also min und max...da er ja etwas durchsichtig ist.
Wenn ich dann die Tage den Rest vollständig hab, hole ich ein WIG Schweissgerät...dann kann ich erstmal ne Edelstahlstütze für den Krümmer noch bauen und die neue Downpipe mit den Sensoraufnahmen schweißen...
Der K&N Filter passt definitiv nu nicht mehr....ich bestell mir so nen grünen originalen HKS Filter.Der passt dann von der Größe her.
Der originale Aktivkohlebehälter muss auch weichen...dafür kommt dann ein kleiner Aktivkohlefilter vom Nissan P11 in den Radkasten.Der passt ganz gut und ist schön klein.
Wo der originale mal saß da kommt dann die HKS Kurbelgehäuseentlüftung hin...also der Catch Tank.
Der Rest muss passen hoff ich mal...falls es doch n Problem wird mit dem Lader werd ich mir einen Winkeladapter für T4 Flansch fräßen....das gänge natürlich auch....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten