Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 20:56   #21549
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Lol, der MDR hat sich stellvertretend für die restliche Presse mal wieder heftigst ins Knie geschossen.

In der Sendung MDR um 4 wurde eine Online Umfrage gestartet, wo es darum ging, ob PEGIDA Dresden schadet.

Nach knapp 11000 Stimmen stand das Ergebnis fest. 92% sagten: Nein, schadet nicht.

Nachdem das aber anscheinend nicht zur gewünschten Meinung gepasst hat, hat man die Umfrage schleunigst verschwinden lassen.

Daraufhin brach ein massiver Shitstorm auf der Facebookseite des MDR los, worauf man verkündete:

Zitat:
Liebe User,

Ihre zahlreichen Reaktionen zum Thema PEGIDA haben uns erreicht! Diese beziehen sich offenbar auf die Abstimmung bei „MDR um 4“. Diese wurde inzwischen geschlossen, weil sie sendungsbezogen war.
Dumm nur, daß Umfragen aus weiter zurückliegenden Sendungen nach wie vor online einsehbar waren.

--> 2. Schuss ins Knie!

Mal ernsthaft, wie kann man nur so unfassbar dilettantisch Vorgehen? Dann macht man halt erst gar keine Umfrage, wenn einem die Ergebnisse eventuell nicht gefallen könnten.

Das wird eigentlich nur noch durch den NDR getoppt, der einen angeblichen Demonstranten interviewt hat, der sich dann als RTL Reporter entpuppt hat.

http://www.tagesspiegel.de/medien/pa.../11148544.html

Es ist echt der Hammer, was da grad abläuft.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten