Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 22:59   #58
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suNji_mkIII
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Buchen 74722
Beiträge: 1.296
iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neuaufbau suNji's Supra

So, Kopf ist endlich geplant.
Was mich jedoch tierisch aufregt ist das am Mittwoch 12.12 ein Lehrling von der LKW Abteilung einen Kopf von nem Actros mit Motorschaden planen wollte.
Da ich Mittwochs schon alles vorbereitet hatte und extra einen neuen Meißel für die Planmaschine besorgt hatte, den ich auch schon eingespannt hab sollte es Donnerstag Morgen losgehen.

Donnerstags (13.12) komm ich in die Werkstatt, geh in die Halle mit der Planmaschine und seh einen Berg von Brocken rumliegen. Es hat sich rausgestellt das der Lehrling vergessen hat den Meißel auszuspannen und der Meißel den Actros Kopf von der Planmaschine gerissen hat. Ein Monteur der Firma war da und hat die Maschine bis 17:00 wieder gerichtet.
Als ich gefragt habe wo der neue Meißel ist meinte der nur:"Davon war nie die Rede, da hab ich jetzt keinen da. Da wir die aber eh erst bestellen müssten kann das mindesten eine Woche dauern"

Hab den Kopf dann mit dem alten Meißel geplant und hab jetzt hässliche spuren drauf die aber nicht fühlbar, sondern nur sichtbar sind. Für die Ajusa reicht es definitiv aber es ärgert mich alleine schon zu wissen das der Kopf so "verschändelt" aussieht.

Auf den neuen Meißel konnte ich nicht warten da ich nächste woche urlaub habe und mir am Dienstag mitgeteilt wurde das der Meißel erst nächste woche kommt, sonst wäre ich die Woche nochmal drübergefahren mit nem neuen Meißel.

Musste 3/10 abnehmen bis alles plan war und hab dann nochmal 0,5/10 runtergenommen um auf nummer sicher zu gehen.

Hier mal ein paar bilder. Da ich mal gemeint habe das die Lady wahrscheinlich schon länger keinen Ölwechsel gesehen hat wird für die meisten jetzt ersichtlich sein da ich auch bilder vom Ventildeckel geuppt hab.

Hier die Bilder:








lg
suNji_mkIII ist offline   Mit Zitat antworten