Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 20:07   #1
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics

Dacht ich mach mal n neuen Dingens da (Thread???) auf um mal n bissel was zu schreiben über die ersten Eindrücke und die die da noch kommen werden......

Hab vor ner halben Stunde dann doch mal endlich Zeit gehabt mich mal in die Kiste zu setzen und mal n paar Runden um die Häuserblöcke zu fahren......

Naja..was soll ich sagen...klingt zu kotzen...total lahm und Laune machts auch keine....

Neee.....also bin nur mal bis zum 3ten Gang gefahren da ja bei uns hier in Russland die Strassen noch nich so erschlossen sind wie wo anders....

Aber.....der Klang is einfach nur übelst lecker und zornig zugleich...denk mal das macht zum grossen Teil auch die nicht grad schmal konstruierte Downpiepe...und die Fuji macht wohl noch den Rest...

Ladedruck hatte ich keinen um der Frage mal vorweg zu greifern...
nach 5 Minuten ungefähr hatt ich schon nen Lambdawert von 0,98-1,02 der sich in allen 3 Gängen auch richtig gut einpegelt beim fahren...Drehzahl war nich höher bei der kleinen Runde als 2500...oder so....

Ansprechverhalten is etwas ungewohnt....sollt ich mich wohl rantasten....glaub das auch die VPC Einstellung net so verkehrt is wie ich sie z.Zt. habe...
Werd morgen mal noch ne Strecke fahren um genaueres sagen zu können...
ach ja....und tatsächlich hab ich doch während der Fahrt nen Schreck bekommen...geht doch tatsächlich die Ölstandslampe an....

Bis mirs dann einfiel.....ich hab vergessen das ich doch nen Ölkühler draussen hatte und neue Schläuche drinn..naja..anstatt die 5 Liter die ich reingeschüttet hab sinds ja tatsächlich als Neufüllung mit grossen Kühler 6 Liter bei mir...
Also muss ich morgen noch ne Pulle 10W60 kaufen....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten