Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 20:58   #18
schokomanu
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von schokomanu
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg
Beiträge: 1.263
iTrader-Bewertung: (18)
schokomanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: T3 T4 Turbolader-Umbau, Breitbandsonden-Einbau und Emanage Ultimate Einbau

Heut gings mal wieder gut weiter... wie verreckt eng das ist... ich weiß immer noch nicht, wie ich das blöde Wastegate an dem Anschluss an der Downpipe fest bekomme... Einfach nirgends Platz.

Die Downpipe ist bis zum Flexrohr fertig, der Rest zwar auch, nur ist der Rest (Flexrohr zum Kat sieht man auf Bild 2) noch nicht zusammen geschweisst.

Die Verrohrung vom LLK zum Turbo passt ja auch nicht mehr, also auch gleich aus Edelstahl anfertigen, da hab ich mich für 60mm Durchmesser entschieden. Die ist noch nicht ganz fertig.

Irgendwann gibts auch noch nen anderen LLK, aber erst wenn das System so läuft, und das Loch im Geldsack geflickt ist, und wieder welches vorhanden ist.

Die Befestigung meiner Xenon-Steuergeräte für die Nebelscheinwerfer hab ich auch mal geknipst, da drüber (also als Steuergerätesandwich) bau ich wohl noch die für Abblend- und Fernlicht (wird BI-Xenon). Das ganze ist ja so ein bisschen Wasser geschützt, wenn dann die Verkleidungen wieder sitzen... man wird sehen (Versuch macht klug).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg XS-Power Ladereinbau-12.jpg (418,6 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg XS-Power Ladereinbau-13.jpg (421,9 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ladeluftkühler-Verrohrung-01.jpg (467,9 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg Xenonsteuergeräte-Einbau-01.jpg (432,6 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg Xenonsteuergeräte-Einbau-02.jpg (466,8 KB, 51x aufgerufen)
__________________
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das hier!Da F.U.N.K.
Facebook
schokomanu ist offline   Mit Zitat antworten