Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 12:59   #74
barracuda1216
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von barracuda1216
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Saarland-Völklingen
Beiträge: 635
iTrader-Bewertung: (19)
barracuda1216 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Zitat:
Zitat von Yener333 Beitrag anzeigen
So,die Düsen sind nicht zu retten

Durchflussmenge nach der Reinigung :

Düse 1 : 230\500 Düse hat vor der Reinigung nur aus einem Loch gespritzt,jetzt spritz diese Düse zwar auch aus dem anderen Loch...aber zu wenig,ca 10 %

Düse 2 : 226 \ 490

Düse 3 : 228\ 504

Düse 4 : 222 \ 492 Düse hat immer noch einen zu hohen Spritzwinkel

Düse 5 : 225 \ 470

Düse 6 : 231 \ 482

Alle Düsen haben fehler..entweder spritz es aus einem Loch zu wenig oder es spritz fast gleich viel aus beiden Löschern,spuckt aber beim Spritzvorgang.Das Spucken tritt bei ganz geöffneten Düsen,also statisch nicht auf.Also nur wenn die Düse angetaktet wird.Die Düsennadel oder Düsensitz verursacht also diese spucken.
Eine Düse hat einen zu hohen Spritzwinkel,aslo die "V" Form ist zu breit.Düse würde vielleicht die Wände des Ansaugrohrs anspritzen und das Benzin würde daran entlang runter laufen,anstatt vollständig vernebelt zu werden.

Die perlen beim Spucken können ebenfalls an den wänen entlang runter laufen.

Die Düsen könnten auch hängen bleiben,also geöffnet bleiben und den Motor fluten.Mir beim Messen passiert.Zwar nur bei einer Düse einmal,aber egal.

Langes Gerede kurzer Sinn...Die Düsen sind Kapott

Ich verzichte aus 2\3 der Kosten.
Der Verkäufer sollte seine "tollen Düsen" zurücknehmen,das Geld zurückzahlen und die Düsen bei sich selber einbauen.

Höre ich zum ersten mal,dass man Düsen aufbohrt

Motoren werden auch aufgebohrt...aber mit speziellem Werkzeug,Geduld und Know How und nicht mit nen Bosch Akkuschrauber


Gruß

Yener333
Hi Yener,ich danke dir aber wie schon geschrieben lenny dasnimmt die Düsen nicht zurück,weder zahlt er das Geld zurück.Er behauptet immer noch
immer noch das diese Düsen zu 100% in Ordnung waren.Warscheinlich hab ich sie kapott gemacht als ich das Paket öffnete.Es gibt auch in diesem Forum
Betrüger und Falschspieler die Zahl der ehrlichen Supraristi überwiegt Gottseidank.Ich danke dir nochmal das du alles versucht hast die Düsen zu retten.Was das geld angeht behalt es bitte du hattest ja schließlich die Arbeit und kannst nichts dafür das lenny ein ist.
Aber das werde ich mit ihm auf irgendeinem treffen klären, ohne worte.
Nochmal danke und ich kann dich nur weiter empfehlen.
Gruß Jörg
__________________
www.fullspeedfighters.de
2 Supra
ZX12R Schneller geht immerGsx/R1216 Lucifer. Streetfighter
Z550
GS110X
barracuda1216 ist offline   Mit Zitat antworten