Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 00:44   #70
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suNji_mkIII
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Buchen 74722
Beiträge: 1.296
iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neuaufbau suNji's Supra

lang lang ist's her...

mein Teilelager hatte sich zum Höhepunkt über 3 Zimmer ausgedehnt, wird nun aber stück für stück verbaut

Was seit dem 20.4.08 passierte (Kurzfassung):

19" kamen drauf (sind ja auch pics hier)
Fintec federn kamen rein (enttäuschung, mit 19" steht die Lady einfach auf stelzen). Da die Bolzen zum Sturzverstellen etc fest sind kamen die 19" wieder runter da ich mir die Reifen nicht versauen wollte.

Im Winter '09 kam dann ein CT26-57 rein der an Silvester das erste mal die Welt erschaufeln durfte, zwar nur in der Halle, aber er lief.
Vorher wurden noch EGT, Öltemp und Öldrück eingebaut und da mein Krümmer am 1ten Zylinder undicht war wurde auch der gleich noch geplant.

Zum neuen Turbo gabs ein Dampfrad, ein Hardpipekit, ein HKS SSQV, ne Turbo-LLK Hardpipe, nen großen Vollalukühler samt Spal Lüfter, nen Aeromotive BDR, ein Lex-Rimer Kit, ne Walbro Pumpe, ein Innovate LC1, offenes T-Knie, 100 Zeller und ne 3" Selfmade Anlage ab Turbo die nächste Woche vollendet wird und dann zum Schweißer bei uns geht da ich kein Edelstahlt schweißen kann.

An den Achsen wurde/wird natürlich auch noch was gemacht. Die vorderachse wurde schon mit Poly-Buchsen bestückt und hinten folgt noch. Da ich mir '08 auf der Bahn die Bremse abgeschossen hab kommen noch Sandtler RS Scheiben für vorne + hinten, EBC RedStuff, Stahlflexleitungen und frisch überholte Bremssättel dazu.

Da mir die Lady mit Fintec immer noch zu hoch ist liegt ein K-Sport Fahrwerk im Zimmer meiner Schwester und Domstreben für vorne und hinten gabs auch noch dazu.
Glaub das war jetzt erstmal alles.
Morgen gibts evtl Pics, je nachdem wie ich Zeit hab da am Do und Fr Mathe und Physik Prüfungen anstehen.

so long,
Patrick

edit meint ich hab die König Vollschalen und die H-Gurte vergessen... Hab ich auch... sind auch reingekommen, Lenkrad folgt noch...
sind übrigends Original König Konsolen und kann als Fazit nur sagen:
----> nicht kaufen, geht auch einfach selber bauen, für genauere Infos PN!
__________________
Zitat:
Zitat von Walther Röhrl Beitrag anzeigen
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

Geändert von suNji_mkIII (09.06.2010 um 00:53 Uhr).
suNji_mkIII ist offline   Mit Zitat antworten