Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2015, 00:56   #4
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Offizielle Facebookgruppe

Wenn du da nicht irrst...bei den Problemebehandlungen

Ansonsten muss ich sagen, das sich doch recht oft junge Leute hierher verirrt haben, weil es die "einzige" Anlaufstelle ist/war.

Ich bin da etwas skeptisch, und denke mir gerade warum es nicht soviele Porsche Autohäuser gibt, da muss ich auch immer einen erhöhten Zeitaufwand einplanen, obwohl mein VW Autohaus um die Ecke gelegen ist.

Ach ja, auch junge Leute kaufen sich einen porsche, glaub mir, es liegt nicht an den Leuten, eher am Alter unserer MKIII und MKIV, das ist eben "nicht up to date", wenn ich meine Mutter zitieren darf.

Ihre Aussage lässt sich aber mit einem Audi Q5 S auch nicht verdenken, und meine Mutter ist schon Supra gefahren, wo ich sie auch hatte, also meine erste Supra von vielen...RHD war es wohl.

Hat Sie sich nicht nehmen lassen, und das meine ich wörtlich, geschlagene 5 Tage sind aus einer kurzen Probefahrt geworden, in der Zeit musste ich damals ihren A3 fahren....
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten