Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 09:07   #39
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hallo,

ich wollte mich bei den Leuten bedanken,die an der Umfrage teilgenommen haben.Da das Interesse gross ist,kann ich beruhigt eine grössere Menge Material bestellen.

----@Helter-Skelter---

Eine von deinen 750er Düsen ging nicht,hing also fest.Ein leichtes klopfen hat geholfen.Diese Düse häng immer wieder und ich denke das da Schmutz oder Harz drinne ist.Werde die Düsen also auch Reinigen.Ich habe die Aufkleber abgezogen und werde versuchen,nach der Lackierung die Aufkleber wieder anzubringen.

Die 750er Düsen sind aber High Impedence Düsen mit 12 Ohm.Wie betreibt ihr hochomige Düsen ? Normal ohne diesen Vorwiderstand ?Ich weiss nicht ob du für diese Düsen eine andere Benzinleiste brauchst,da die Düsen etwas anders aufgebaut sind und die Dichtung auf der Fuelrail seite nur wenige mm in die Benzinleiste reingeht.Wenn mann die schwarze Dichtung oder Dämpfer oder wie auch immer das Teil heissen mag,weglassen würde,würde es etwas tiefer reingehen,also besser abdichten.

Die 750er Düsen haben vorne an der Düsenaustrittsöffnung ein Plastikeinsatz,was den harten Strahl :-) zerteilt.Ich denke mal das wird dann einen Kegel bilden,was nicht so gut wäre für deinen Motor,also nicht geeignet.Weil die 440er den harten Strahl :-) in 2 teilt,also ein " V " ergibt.So erhält jedes Einlassventil einen Strahl Benzin.

Wenn die 750er einen Kegel bilden sollte, würde der Strahl erst auf den Zylinderkopf oder Steg schiessen bevor er sich teilt.Weiss nicht ob das so gut ist.Wie fahren andere mit diesen Düsen ?


----@PrinzVonZamunde---

PrinzVonZamunda hat am Samstag seine Düsen wieder bekommen und wird sie Heute einbauen.Er wird Heute hoffentlich was positives berichten.


Bitte meine Signatur durchlesen.


Gruß
Yener333
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten