Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 15:40   #375
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von morveus Beitrag anzeigen
servus alle zusammen

so wie es turbotom ergangen ist so wurde ich auch von plettenberg übers ohr gehauen. ich denke das wir die selbe person meinen. bei mir würde ein falscher kopf nach der bearbeitung zurückgeschickt.es stellte sich heraus das der kopf total verzogen ist und sich die nockenwellen nicht mal mehr drehen drehen lassen. noch dazu kommt das es nicht mal mein angelieferte kopf war. es war keine markierung mehr vorhanden die ich selbst mit einem körner machte. des 2 die farbe vom dichtmittel am nockenwellensimerring hatte nicht die farbe wie sie noch am gelieferten zylinderkopf dran waren. natürlich ist ja klar das man unrecht hat vor herrn ........... aus plettenberg.da ich alles meinen anwalt gegeben habe und ich in kürze (endlich nach fast 1 jahr) einen gerichtstermin habe kann ich leider meinen ärger keinen freien lauf lassen. aber es wird noch einen kompletten bericht nach der aktion von mir geben.



p:s auf meinen größeren turbo warte ich noch heute den er mir angeblich schon geschickt hat. und das fast schon ein jahr her ist. traurig traurig traurig
Da drück ich dir für den Gerichtstermin gaaanz fest die Daumen!
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten