Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 00:15   #20695
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Naja, ist ja trotzdem sein gutes Recht, eine Petition zu starten, auch wenn's primär religiös motiviert ist. Mal schauen was bei rumkommt.
Das ist wieder genau das Ding, wenn's religiös motiviert ist, ist es nicht richtig, deswegen darf man nicht dieser Meinung sein. Das klappt mit Rechtsextremismus, das klappt mit Kirche.

Das ist der Grund, warum keiner mehr was sagt. Das schafft ja dieses tolle Klima im Land. Hinter vorgehaltener Hand schimpfen sie nämlich alle.

Darüber sollt eman mal ne Volksabstimmung machen, das Ergebnis wär doch mal interessant. Aber darüber läßt man nicht abstimmen, weil man das Ergebnis kennt.

Wer ist denn ernsthaft der Meinung, sein Kind muß in der Schule lernen, wie, womit und was andere Leute alles ********en?
Und daß es lernen muß, daß wir das alle GUT zu finden haben? Denn genau das ist der Hintergrund. Man soll diesen Scheiß mögen! Es geht schon lange nicht mehr um TOLERANZ, was ja ganz klar in diesem tollen Papier zum Ausdruck kommt. Es heißt AKZEPTANZ!

Einfach mal das Hirn ne Minute benutzen, dann kommt man selbst drauf, warum man sich gegen sowas wehren muß. Egal, wer die Initiative ins Leben ruft.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten