Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 01:15   #20696
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Das ist wieder genau das Ding, wenn's religiös motiviert ist, ist es nicht richtig, deswegen darf man nicht dieser Meinung sein. Das klappt mit Rechtsextremismus, das klappt mit Kirche.
Hä? Hab ich irgendwas über richtig oder falsch geschrieben oder wer irgendeiner Meinung sein darf? Glaub du reagierst grad ein bisschen über. Warum ich persönlich die in der Petition genannten Argumente für schwach halte, habe ich dargelegt, unabhängig von der Motivation des Petenten.
Ich frage mich ja, wie du wohl reagiert hättest wenn der Initiator zufällig Moslem wäre.

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Das ist der Grund, warum keiner mehr was sagt. Das schafft ja dieses tolle Klima im Land. Hinter vorgehaltener Hand schimpfen sie nämlich alle.
Ja sicher, das war ja früher gaaanz anders. Da war alles besser. Wann genau war das eigentlich?

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Wer ist denn ernsthaft der Meinung, sein Kind muß in der Schule lernen, wie, womit und was andere Leute alles ********en?
Stimmt, am besten bleibt Homosexualität einfach eklig und abscheulich und man macht einen großen Bogen um dieses Thema. Dass es Liebe nicht nur zwischen Mann und Frau gibt und dass das gar nicht so ungewöhnlich ist wie mancher vielleicht meint, das muss niemand wissen. Und die Jugendlichen, die entsprechende Neigungen an sich selbst entdecken, sollen sich selbst lieber für abartig und krank halten und bitteschön immer nur im Dunkeln Händchen halten.

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Und daß es lernen muß, daß wir das alle GUT zu finden haben? Denn genau das ist der Hintergrund. Man soll diesen Scheiß mögen!
Soso. Steht das so im Lehrplan? Sind die Lehrer frei programmierbare Drohnen der links-grünen Regenbogen-Weltverschwörung und werden so umprogrammiert, dass sie willenlos als Botschafter der Queerness unsere Kinder indoktrinieren?
Ich halte es einfach für sinnvoll, zu vermitteln, dass es nicht der Untergang des Abendlandes ist, wenn mal zwei Typen oder zwei Mädels knutschen oder wenn sich jemand viel eher mit dem jeweils anderen Geschlecht identifizieren kann.
Bei uns in der Schule konnte damals wenigstens einer unserer Bio-Lehrer einigermaßen locker über solche Themen sprechen. Viele Lehrer sprechen über solche "Tabu"-Themen aber nur dann, wenn es unbedingt sein muss.

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Einfach mal das Hirn ne Minute benutzen
Ah, danke für diesen wertvollen Tipp.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten