Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2018, 14:34   #1
SHINDAIWA64
 
Beiträge: n/a
Planung MOTORWELT Köln SUPRA & SKYLINE Sommer 2018

SKYLINE & SUPRA

Die MOTORWELT Köln (Stadteil Ossendorf, Butzweiler Hof, Köln West) lädt ein zu einem besonderen Treffen zweier Japan-Ikonen !

Ich bin die Tage von einem Vertreter von TOYOTA Deutschland und Förderer der MOTORWELT Köln angesprochen worden, ob Interesse für ein gemeinsames Sommertreffen der Nissan SKYLINE- und Toyota SUPRA- Forums sich mit reichlich Kfz hier in Köln einfinden wollen.
Die MOTORWELT Köln wird sich bei einer Teilnahme von mindestens 50 Kfz bereit erklären, entsprechende logistische Hilfestellungen und günstige Verpflegung und ggf. Unterkunft zur Verfügung zu stellen.

Folgendes ist vorab erforderlich:
ein Termin im Sommer 2018 zwischen Juni bis August
Anmeldeliste jeweils im Skyline- und Supraforum.
(hierzu ist Mithilfe von Kollegen bzw. von Admins erforderlich, um dieses Event zu pushen).

Sobald Termin und genug Teilnehmer absehbar sind kann ich eine Bestätigung weiterleiten.

Gruß aus Köln vom Skyline-Opi zur einen guten Saison 2018.

Ralf
aka "SHINDAIWA" im Skylineforum.de
(Skylineforums-Opi)


http://www.skyline-forum.de/showthre...703#post367703



PS:

zum Thema "Heisses Pflaster" in Köln.
Das Treffen ist im Kölner Westen (Butzweiler Hof) unweit der A1 und rundum ist Industriegebiet.

Ich werde im Vorfeld auch durch persönlichen Kontakt mit den entsprechenden Behörden sowie der Verkehrsleitstelle eine Absprache halten und solange keine Verstöße gegen die StVO vorliegen, sollten hier keine unnötigen Kontrollinstanzen eintreten.

Dies vorweg um klarzustellen, das nicht die Behörden die Spielverderber sind, sondern diejenigen, welche durch ihr Fehlverhalten im Umgang mit den Zulassungs- bestimmungen und Verstößen der Verkehrsordung sind.
Also hat kein normaler Autofahrer hier was zu befürchten.
Wer aber böse ist, im Stadtteil Ossendorf ist auch Kölns JVA.
  Mit Zitat antworten