Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 11:00   #14743
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.014
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Wenns an ner Stelle ist, wo auf der anderen Seite vom Lack Scheibenkleber hin kommt, würde ich das lieber verzinnen- hält besser wie der Spachtelkrams...
Das ist zwar richtig, aber das geht nur bei 100% blankem Blech. Das ist aber nicht zu bewerkstelligen.
Da könnte ich das auch alles rausschneiden und neue Bleche einsetzen, dann brauch ich aber das Zinn auch nimmer.
Außerdem dauert mir das eifnach alles zu lange und wenn man ungeübt ist, wird's Scheiße.
Ich muß da ja keine riesigen Flächen ausgleichen, nur die angegriffene Oberfläche wieder etwas glätten. Da kommt ja bei der Werkslackierung auch Füller usw. drauf und das hält.

Hab mir das auch zuerst alles überlegt, aber das geht auch so.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten