Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 21:54   #365
firestarter
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
firestarter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich wünsche ein frohes Fest Zum 1 tut mir leid Tom was du durchmachen musstest ! Mit der Krankheit und alles was passiet ist .Wollte mich eigentlich aus der sache hier zurückziehen aber nachdem ich heute mal aus zufall hier rein geschaut habe , dachte ich lese nicht richtig ?Christian du Hosenscheißer meinst du im ernst das du mit deinen lügen weiter kommst ? Wenn du was machen willst dann mach es wenigstens richtig !!!Bescheiß die Leute wenigstens so das sie es nicht merken und wenn du dir dann noch jemand suchst der für dich Arbeitet der auch das Maul hält .Du musst das so sehen wie im wahren Leben es gibt Gewinner und Verlierer .Aber du gehörst nunmal in dieser sache zum Verlierer .Deine Attacken mit der Polizei wo ich dann mal wieder zum X mal auflaufen durfte sind wohl für dich in die Hose gegangen oder wie erklärst du dir das deine verfahren gegen mich immer eingestellt werden . Erst überlegen und dann klagen !!!!!!!!!** Und meinst du nicht das deine Zeugen die immer die gleichen sind nicht langsam vor Gericht unglaubwürdig sind ????? Man junge pack dir an Kopt und denk mal nach bevor du was tust !!! Und weisse was ich mag dich ehrlich wirklich !!!!
firestarter ist offline   Mit Zitat antworten