Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2018, 19:20   #13
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Gewindefahrwerk

Ist so, wie John es schreibt. Die Gutachten werden durch den deutschen Vertrieb erstellt.

Zum Thema informieren, das würde ich dir eher empfehlen:

http://www.k-sport-germany.com/index.php?id=faq
Zitat:
Kann ich für K-Sport Teile aus dem Ausland ein Gutachten bekommen?


Der K-Sport Konzern gründet in vielen Ländern Stützpunkte um den jeweiligen Kunden dort technischen Support in ihrer Landessprache geben zu können. Dies hat den Vorteil, dass sie von ausgewählten Experten betreut werden, die sich mit den jeweiligen Bestimmungen des Landes auskennen.**
K-Sport Germany betreut daher den Mitteleuropäischen Markt, da dieser besondere Anforderungen an die Zulassungsbestimmungen von Fahrzeugteilen stellt. Wir haben daher viele Tests, Zertifizierungen und Nachweise erbringen müssen um eine Zulassung der K-Sport Produkte für diesen Markt zu erwirken. Auch wurden viele Produkte extra für Europa umgestaltet um den gestellten Anforderungen gerecht zu werden. Dieses ermöglicht es, unsere innovativen Produkte hier legal mit Zulassung anzubieten. Aus diesem Grund sind europäische K-Sport Produkte auch teurer als in den USA oder anderen Ländern ohne TÜV-Bestimmungen. Dort müssen Fahrzeugteile keine teuren Zulassungsverfahren durchlaufen. Eine Straßenzulassung von Fahrwerken, Bremssystemen, u.s.w bedeutet einen hohen technischen und finanziellen Aufwand. Es ist also nicht im Sinne von K-Sport, dass europäische Käufer Teile aus dem Ausland importieren, sonst hätte sich der Konzern den Aufbau von Landesvertretungen sparen können. K-Sport Teile aus den anderen Ländern unterscheiden sich von den deutschen und sind nicht zulassugsfähig. Es werden von uns keine Gutachten für importiere Produkte zur Verfügung gestellt.
Unser Service spart den Kunden viel Aufwand und Ärger, dies sollte den Aufpreis wert sein.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten