Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2017, 08:13   #22127
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von DJMadMax Beitrag anzeigen
Ei guggemal da, der David, der in's Exil ausgewandert ist

Trotz allem muss ich immer noch an dich denken, wenn ich mal in der Nähe von Göttingen oder gar Northeim bin ^^
l
Als Exil würde ich Bayern nun nicht bezeichnen wollen
Meine Cousins halten die Gegend meiner alten Heimat weiterhin auf Trab, neuerdings allerdings jeweils mit einer Corvette (C5 und C6) - so ändern sich die Zeiten.
Die kleinen Cousins mit fetten Vetten und der alte Sack von Cousin (=ich) lässt sich im ollen BMW Cabrio die Eier schaukeln.

Zitat:
Zitat von DJMadMax Beitrag anzeigen
Wie ich gerade gesehen habe, scheint dein "Supra-Pool" auch nicht gerade kleiner geworden zu sein Freut mich, dass du immer noch so viel Spaß an dem Hobby hast.l
Spaß hatte ich tatsächlich kaum noch - deswegen sind alle Ladys verkauft, abgesehen von der letzten, bei welcher der Käuer diese Woche abgesprungen ist

Die grüne Lady kam bei Turb unter der sie in Ehren hält.
Die schwarze Supra landete bei einem Pfuscher, der den beigen Innenraum mit der Spraydose(!) schwarz lackiert hat...aber Gott sei Dank hatte der sie nur ein paar Monate.
Jetzt ist sie wieder im Forum bei einem neuen Member, der mir quasi auf Knien gedankt hat, dass ich noch eine braune/beige Ersatzausstattung beizeiten gesichert hatte
Er hat den Spaß daran, den ich davor hatte.
Mir ist mittlerweile einfach die Motivation abgegangen - dennoch war die schwarze Supra DAS Auto für mich.
Keines hatte ich bisher länger.

Zitat:
Zitat von DJMadMax Beitrag anzeigen
Bei mir schreit's mittlerweile aus nem halben Meter großen Wonneproppen (ich hör's, weil die Frau sie gerade am Baden ist ein Stockwerk höher ^^).
l
Hehehe.
Gratuliere!
Hier ists ein er.

Allgemein ist bei vielen Supraleuten die Familie jetzt an erster Stelle.
War bei mir mit ein Grund, warum ich nicht mehr so oft in der Werkstatt stehen wollte.
Es sollte aber nach über 10 Jahren auch einfach mal etwas anderes her.

Jetzt steht hier halt noch ein V8 Boot an dem ich mich gerade austobe.
Haus und Hof wollen natürlich auch gepflegt werden.
Und irgendwie muss man das ganze auch bezahlen, also kostet die Arbeit auch ein "bisschen" Zeit.

Zitat:
Zitat von DJMadMax Beitrag anzeigen
Aaaaaaaaaaber viel wichtiger ist:
Die Supra lebt noch... im Tiefschlaf (seit der Restauration damals bei GMTurbo wurde sie eigentlich nicht mehr angerührt und steht in der Garage).
Aktuell traue ich mich noch nicht an die Reaktivierung, da sicherlich ein wenig Geld von Nöten sein wird (kompletter Flüssigkeitenwechsel, Check auf Undichtigkeiten bzw. Bremsenfunktion usw usf...) - von der Einzelabnahme der Tanabe ganz zu schweigen, das hab ich damals verschwitzt. Hoffentlich geht das heute noch so ohne Weiteres.
l
Die gepflegten Supras werden nur noch eines: mehr wert.
Dir läuft da keine Zeit davon - Reifen und Flüssigkeiten kann man neu kaufen bzw. wechseln.

Die Tanabe bekommt man auch weiterhin problemlos eingetragen mit §21 Abnahme samt Geräuschmessung, welche die Tanabe ja problemlos besteht.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten