Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 09:09   #11
daywalker 1920
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von daywalker 1920
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 119
iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bin neu hier - hab auch gleich paar Fragen :)

Zitat:
Zitat von 2pac3pac4pac Beitrag anzeigen
jo danke gut zu wissen also ladedruck ist da - geht auch ab rund 3000 gut nach vorne, hab aber nicht hochgedreht, weil reifen und öl neu sollten......
bin auch keine grosse strecke gefahren, hätte aber die möglichkeit das mit den km/h/gang/drehzahl nochmal zu überprüfen - nur halt wär mir lieb wenn es bis 50/60km/h bleibt - wegen reifen, echt katastrophe............
Ich kann dich aus meiner Erfahrung dergestalt trösten, dass du ein importiertes Fahrzeug hast und meist Engländer oder Amerikaner Probleme mit der Umrechnung von Meilen auf KM haben - da wird manchmal geschätzt und nicht exakt umgerechnet - was drin steht muss dich also nicht so stören ist ja "amtlich" und nicht von dir geschrieben - gibt demzufolge auch keine Probleme für dich. Vermutlich wurde der Tacho vom ersten deutschen Besitzer getauscht und ob dann die Übersetzungen noch identisch sind kann ich dir leider nicht sagen - wenn Du allerdings bei 3000 UPM und "halbgas" vollen Ladedruck hast ist etwas am Lader manipuliert und du solltest das prüfen, sonst hält dein Motor möglicherweise nicht lange !
daywalker 1920 ist offline   Mit Zitat antworten