Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 00:55   #29
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alltagsrutsche gesucht...

Naja, Opel hatte mit Diesel eigentlich nie das getroffen, was ich mir erwünscht hätte... mal von der 2.5er BMW-Leihgabe abgesehen... Die robusten, die es in Rekord bzw. Omega gab, waren für die Autos einfach unterdimensioniert, was danach kam, kannst komplett in die Tonne treten...
Was die z16xep und z18xep angeht... die machen bestimmt auch noch vor den 200tkm planmäßig schlapp, weil würde mich wundern, wenn die in so kurzer zeit aus den fehlern von x20xev und Co. gelernt hätten...
Wo ich ja sofort zugreifen würde, das wäre ein C-Commo Voyage... aber die dinger sind sowas von sau selten, daß die selbst in miesem Zustand kaum in mein budget passen, wenn überhaupt einer zu finden iss...

Deswegen ist auch der Caprice momentan mein Favorit. Verhältnismäßig niedriger Verbrauch (für 'nen Ami ) und mit LPG auch als Altagskarre bezahlbar. Wenn der dann noch alt genug und in entsprechendem Zustand ist, kann mich auch das Finanzamt mal dank H-Zulassung. Naja, und Platz bietet der im Überfluss...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten