Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 11:42   #99
Stephan89
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1.124
iTrader-Bewertung: (24)
Stephan89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Stephan´s Umbau

So buam,

am Wochenend ham ma bissl weiterbaut, anzeigen angeschlossen, kabel so verlegt das man ned immer hängen bleib in die pedale^^

Dann nach dem ma an Motor angelassen haben is uns aufgefallen das die zündung um 180° verdreht war^^, der nockenwellen sensor war total verdreht, also wieder raus richtig eingestellt und tada motor lief ruhig. Schnell werkstatt soweit freigemacht das ma rausfahren kann^^, dann n bissl laufen lassen, zu meinen erstaunen waren alle Sensoren dicht Öldruck hat ma bei kalten Motor bissl mehr als 4 bar, dann wos öl so 75°C hatte war da Druck bei 0.6 bar, naja bissl wenig aber ned zu wenig^^ das bei dem Castrol Edge 10W60. Dann bissl rumgetuckert im 1ten gang, ein glück das ich ned stoff gegeben hab weil ich hab den schlauch vom Turbo zum Wastegate vergessen^^. Dann kracht und pfeift die Servopumpe wie a Kreissog, liegt wahrscheinlich am ned vorhanden Öl^^, werd den rest aus n ausgleichsbehälter raus machen und gscheid sauber und dann n neues öl rein.

Und dannn nach 2 monatiger Verspätung kann endlich die Saion losgehen

Hier n paar Bilder.

Hier sieht man gut mein selbergebauten Ladeluftschlauch weil 2 neue warhschneinlich um die 200€ gekostet hätten.



Scho praktisch so ne mobile Hebebühne^^

Stephan89 ist offline   Mit Zitat antworten