Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 15:34   #13
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: supra: rechts / links?

Zitat:
Zitat von SupraTFATF Beitrag anzeigen

wär nett, wenn mich mal einer aufklärt. warum zb, die rechtslenker fast immer günstiger sind usw.
1. Seit der überaus schlechte Film "The Fast and the Furious" die Kinos besudelte, denkt sich jeder 15 bis 20 jährige, das wäre sein Traumauto, weil er genauso so cool sein will, wie die Spacken im Film.

Das führt uns zu:

2. Deutsche Linkslenker Modelle sind selten! Und wer eins hat, verkauft es meist auch nicht.

Deswegen dachten sich einige ganz schlaue Menschen "wir holen Rechtslenker aus GB und Japan". Deswegen:

3. Rechtslenker gibt's wie Sand am Meer und haben oft noch nicht mal ne deutsche Zulassung. Um die zu bekommen sind etliche Maßnahmen fällig.

Wären die Linkslenker etwas mehr verbreitet und wäre vor allem dieser Film nicht rausgekommen (und dementsprechend der Hype um das Ding nicht entstanden), würden wir uns heute bei den Linkslenkern im Bereich von 12-15000 Euro bewegen. Mit Sicherheit!

So isses halt.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.

Geändert von gitplayer (28.08.2009 um 12:21 Uhr).
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten