Thema: Oldies MK3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 21:54   #41
SteveMcQueen
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SteveMcQueen
 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 1.040
iTrader-Bewertung: (15)
SteveMcQueen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Oldies MK3

Zitat:
Zitat von Oldie-schrauber Beitrag anzeigen
Hab ja wie gesagt ein neues von nem RS4 drin welches auch super funktioniert Aber ich bin so ein Mensch, der wenn er was ausgewechselt hat, möglichst das alte Teil zerlegt um zu gucken was drin vor sich geht, das hat mir schon richtig viel Erfahrung gebracht und auch Verständniss für die Technik. Zudem das war ne 2 Minuten Angelegenheit
Gruss
Lukas.
Ich muss mir da bei Zeiten mal noch alles genau am Turbo und so angucken ob ich da Beschädigungen oder so finde. Ev. bau ich mal noch ne andere Ladedruckanzeige ein um genaueres sagen zu können. Nicht das ich da das Gefühl hab es stimmt was nicht und dann verarscht mich nur die doofe Anzeige xD.

Was ist eigendlich die 0-100 Werksangabe für den 89er Turbo Automatik 235PS Supra ? Hab vor einer Woche (noch mit kaputtem Bov) 8.6sek gemessen jetzt ist er nahe an der 7 Sekunden Marke dran und das mit einem 115kg Beifahrer ^^
Kommt hin. Hatte so 7.8s aber schon mit Downpipe und HKS D2 Anlage hinten raus. Da geht einfach nicht mehr. Muss aber auch sagen, dass meiner Stock nur 0,3 bar und mit HKS Anlage 0,4 bar hatte.
Motor war frisch gemacht. Erst mit höherem Ladedruck, passten meine 0-100 Zeiten mit dem alten Fritzinger zusammen. Also nach Tacho so 5,8s.
Rennstart mit Gas Bremse ginge noch einiges schneller, aber für was..

Was mir noch aufgefallen ist und auch Wachmann bestätigt hat... So von 100-200 geht der Wagen besser, wenn du nicht voll durch trittst. Knapp vorm Kick Down halten. Klingt komisch, scheint aber so zu sein. Fettet wohl zu sehr an.
__________________


Suche für Schwarze Innenausstattung sämtliche Teile!
SteveMcQueen ist offline   Mit Zitat antworten