Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 10:17   #148
King of Queens
DJURADJ
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Ey Dusko ich bin wieder kurz davor mich aufzuregen


Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Hat dich schonmal jemand um dein Erspartes beschissen?
Bei Geld hört die Freundschaft auf!
Damit ich an das MEIN VERDIENTES Geld rankommen würde, würd ich über Leichen gehen!
ich bin echt geschockt.

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Außerdem, warum sollte ich jemanden MEIN GElD überlassen, welches ich mir HART erarbeitet habe und der Typ sich mit dem Geld die Eier krault? Bitte das musst du mir erklären.
überlassen nicht! Du kannst denjenigen darauf hinweisen (auch bestimmter), aber so faustrecht, etc. das ist einfach ein illegales mittel um das ziel zu erreichen und das ziel rechtfertigt die handlungen nicht. ist so. oder willst du das der staat auf illegalem weg zu den beweisen kommt und dich damit drankriegt? das ist inkonsequenz.

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
5000€ sind ein haufen Kohle, stimmt für euch Schweizer vielleicht nicht soo viel


Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Edit:
Wegen das im Spiegel betrachten: Wenn es um 50000€ oder um 25t€ geht wie bei drity, dann könnt ich mit dem Typen sonst was machen und könnte Seelenruhig schlafen.
Wenn ich dir erzählen würde was meine Mum für Dinger gedreht hat damit sie an ihr Geld kam, wenn mal wieder nich gezahlt wurde..."Faust"recht is nen scheißdreck dagegen.
also ich könnt nicht mehr in den spiegel schauen wenn ich jemanden zusammengeschlagen habe wegen geld oder sonstwas. Irgendwann artet das aus und man verprügelt noch die verwandten des schuldners, damit er mit der kohle rausrückt.

irgendwie ist der thread hier voll enttäuschend, hätte nicht gedacht das die leute hier so denken.

gruss dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten