Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 23:18   #2
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Wie Verhalten wenn ein User nicht den Artikel abschickt???

Zitat:
....
Wenn die frist, die ich dir gesetzt habe um ist, werde ich die Sachen meinem Anwalt Übergeben!
Desweiteren behalte ich mir vor, auch auf Schadensersatz zu klagen, da die Supra seit mehreren Wochen dadurch nicht bewegt werden kann!!!
Werde auch hier im Forum noch einmal Öffentlich das Thema ansprechen, um auch hier die anderen User zu warnen!!!!
Bin echt StinkSauer
Bleib mal ganz ruhig junge, der User hat dir schon geschrieben das er im Stress ist und Hochzeit hat ect.

Ausserdem gibs genug leute die Ihre Privat Sachen nur in ihrer Freizeit machen können und nicht während der Arbeitszeit.

wies da nach der Arbeit zeitmäßig immer ausschaut wissen ja die meisten hier.

Wenn du deine Supra nicht bewegen kannst weshalb auch immer dann liegt das an niemanden anderen ausser an dir selbst, Bestell bei Toyota nen neuen und gut, dafür kannst bei Gott niemand anders die Schuld in die Schuhe schieben.

Ansonsten bei sowas die Sachen immer selbst abholen, ich brauch auch öfters länger mit verschicken weil ich nie vor halb 6 Heim komm, Post hat dann z.b. nur bis 18 Uhr auf, muss Frühs immer Später auf Arbeit um früh die Sachen zu verschicken.

du wirst auf alle fälle deine Sachen noch bekommen,
in diesem Sinne.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten