Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2018, 20:38   #2
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Sammelbestellung Shine Auto Project

mal kurz was zur Abwicklung:

Richtwert zum Teile raussuchen: Dollar-Preis * 1,4 bis max. 1,5

genau rechnen kann ich das erst wenn ich die Gesamtmenge kenne und damit die Frachtkosten. Dollar-Kurs zum Zeitpunkt der Bestellung. in dem Faktor oben ist immer Reserve drin, sonst müsste ich hinterher evt. sagen es wird teurer, das ist blöd

Bezahlt werden muss wenn ich die Bestellung los schicke, ich muss dann auch sofort bei Shineauto bezahlen. ich schreibe Rechnungen, man kann mich also auch verklagen wenn ich mit dem Geld durchbrenne. Zu Shineauto habe ich vollstes Vertrauen, ich habe dort schon mehrmals bestellt und auch gute Bekannte in der Gegend

Deadline für mich 28.01. Ich bin nächste Woche voll ausgelastet und habe erst danach Zeit das zu koordinieren. Lieferzeit etwa 1,5 bis 2 Monate, die Teile werden meist auf Bestellung gefertigt.

Versandkosten in Deutschland kommen extra bei endgültiger Lieferung ! Große Teile wie Kotflügel/Verbreiterungen oder Stoßstangen machen eigentlich nur Sinn wenn ich die dann auf ein Treffen mitnehmen kann oder mal auf eine Fahrt oder ähnliches. Lippen gehen grad noch mit Hermes als Sperr-Gut zu verschicken.

Fragen bitte direkt hier im Forum oder per PN, bitte nicht in der FB-Gruppe. Das lese ich nicht realtime

Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten